Termine

Egal ob wir zu Gast sind oder selber Veranstaltungen ausrichten: immer wieder gibt es Termine. So zum Beispiel sind wir auf verschiedenen Wochenmärkten in Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Langenfeld, Monheim am Rhein, Leichlingen Hilden und Solingen als Wochenmarkt-Händler unterwegs. ein Idealer Moment um uns persönlich kennen zu lernen, unser Olivenöl zu probieren, und sich mit uns über Kochrezepte auszutauschen. Oder aber wir nehmen mit unserem Olivenöl an Veranstaltungen unserer Partner teil: Kochevents, Kochkurse, Seminare. Dort kann man Erleben, wie vielfältig Olivenöl einsetzbar ist. Ebenso kann es sein, dass wir zu bestimmten Anlässen kleine Social-Media-Events veranstalten. Als große Instagram-Fans leiben wir es an den diversen Challenges teilzunehmen, oder aber eigene Wettbewerbe ins Leben zu rufen. Wie auch immer. Hier sind alle unsere Termine aufgeführt. Wenn jemand Interesse hat, uns zu eine Olivenöl-Verköstigung einzuladen, oder aber uns einen lustigen Instagram-Wettbewerb vorschlagen möchte, bzw. einen brandheißen Tipp für einen netten Erzeuger- oder Wochenmarkt hat, kann er/sie uns jederzeit über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.
  • Wochenmarkt - Termine 2017

    Wir lieben den Wochenmarkt! Sowieso lieben wir es dort einzukaufen, wo man uns mit dem Namen begrüßt. Und nicht nur als Kunden gehen wir auf die Märkte sondern bieten auch auf einigen Märkten in der Nähe unsere Produkte an.

1 Artikel