Gastbeiträge

Hier finden sich tolle Rezepte und Gastbeiträge rund ums Olivenöl von unseren Freunden. Viele von unseren Freunden betreiben eigene Blogs, haben liebevolle Profile bei Instagram, Facebook und Co. oder haben einfach nur eine Vorliebe für gutes Essen und Spaß am Kochen. Um so mehr freuen wir uns, wenn diese sich dazu bereit erklären, uns eines ihrer Rezepte zur Verfügung zu stellen. Wir kochen es nach, machen die Fotos und lassen Euch daran teilhaben. Wenn auch Du ein schönes Rezept für unseren Blog hast, schicke es uns einfach per Email zu. Für jedes ausgewählte Rezept schicken wir euch einen Liter von unserem köstlichen +34 Taste Pure Nature Olivenöl.
  • Chili sin carne

    Chili sin Carne mit knusprig gebratenen Polenta-Rauten und Avocado-Creme. Es schmeckt garantiert genauso gut, wie es sich anhört!

1 Artikel